JETZT
FÜR NUR
79.- CHF

Werde Home Barista

In 18 Lektionen von zuhause aus zum Home Barista werden.

Der Kurs ist voll mit Videos, Kaffeewissen, Downloads, Aufgaben und vielem mehr welche dich beim Lernen begleiten, mit dem Quiz wirst du zum Home Barista mit Zertifikat!

30 Tage Geld-zurück-Garantie!

Die ersten Lernenden sind verrückt nach diesem Kurs.

Vor 8 Jahren war ich genau der gleiche Kaffeeliebhaber wie heute. Nur wusste ich damals noch nicht wie ich ein regelmässiges super Resultat in der Tasse erziele. Ich habe deshalb etliche Bücher studiert, herum experimentiert und viele teure Kurse besucht. Damit du dir das nicht auch antun musst, habe ich dir mein ganzes Knowhow intelligent in diesem Kurs zusammengepackt.

Ich bin überzeugt davon, dass dich dieser Kurs einen grossen Schritt weiter bringt.

Und wenn nicht erstatte ich dir die Gebühr ohne wenn und aber zurück. Denn falls es dich nicht weiterbringt, will ich dein Geld nicht.  

Dein Home Barista Trainer,
Mike

Stöbere durch den Kursinhalt und schau dir die erste Lektion kostenlos an.

Video der ersten Lektion anschauen:

Der Kursinhalt:

Die ersten Schritte mit den Geräten und wichtige Kaffeetipps

Brühen: der Weg zum perfekten Espresso

Milch schäumen, Latte Art und perfekten Cappuccino zubereiten

zum Schluss: Die Reinigung für eine lange Lebensdauer!

Das Finale: Die Kaffeeprüfung!

Hol dir dein Zertifikat und bringe deine Barista Skills aufs nächste Level!

Was du bekommst:
Mike Kohler

Wenn dir der Kurs nichts gebracht hat, bekommst du von mir dein Geld zurück!