Welche Kaffeemaschine passt zu mir?
Du möchtest gerne Kaffee zuhause zubereiten, aber weisst nicht, welches die richtige Kaffeezubereitung für dich ist?

Versuche das Quiz und lass dich inspirieren:

/
Bei der Stärke mag ich es gerne…
Wenn ich auf Reisen gehe, dann…
Der Zeitaufwand zur Zubereitung einer Tasse Kaffee sollte…
Die Zubereitung sollte…
Gleich siehst du dein Ergebnis! Bitte fülle noch kurz aus:
Email Address
zu den Ergebnissen

Es gibt unzählige Geschmäcker und viele verschiedene Brühmethoden. Alle haben sie Vor- und Nachteile, doch welche könnte zu deinen Vorlieben passen?

Für uns war das am Anfang genau so, deshalb haben wir dir mit folgendem Quiz ein paar Fragen zusammengestellt, damit wir die die richtige Brühmethode zu deinen Anforderungen empfehlen können!

Du hast noch Fragen?
schaue dir Blum's FAQ an

Für viele, wenn sie an “Kaffeemaschine” denke, sind die einzigen Gedanken: Kapseln, Vollautomaten und co.

Doch es gibt zahlreiche weitere, spannende Brühmethoden welche günstiger und bessere Kaffeegetränke zubereiten!

Es lohnt sich deshalb, das Quiz zu machen und zu schauen, welche Kaffeemaschine zu einem passt!

Wenn es um “den besten Kaffee” geht, wird in Marketingbotschaften viel versprochen 😀

Man kann aber sagen, dass mit der richtigen Kaffeezubereitung, guten Bohnen und etwas Geschick aus jeder Kaffeemaschine ein tolles Getränk gemacht werden kann!