Du hast noch Fragen?
Schaue dir Blum's FAQ zu den Barista Kursen an

Ich habe eine Frage zu ...

Du möchtest einen Barista Kurs als Team Anlass buchen, welcher exklusiv für dich und dein Team ist?

Nimm gerne mit uns kontakt auf, bestimmt können wir dafür gemeinsam einen passenden Termin fixieren!

Grundsätzlich nicht, aber wir gehen im Barista Kurs Stufe 2 tief ins Detail und es empfiehlt sich, dass du auf alle Fälle bereits Vorkenntnisse über die Zubereitung auf Siebträgerkaffeemaschinen mit bringst.

Bist du dir nicht sicher kannst du natürlich jederzeit mit uns Kontakt aufnehmen.

Damit du als Barista arbeiten kannst, empfehlen wir dir eine mehrstufige Barista Ausbildung und viel Üben!

Gerne beraten wir dich unverbindlich, nimm dazu mit uns Kontakt auf.

Keine Sorge, wir haben leckere Hafermilch im Haus und trinken selbst regelmässig laktosefreie Cappuccinis!

Um auf Nummer sicher zu gehen, gib uns doch vor dem Kurs kurz Bescheid.

Du möchtest für dich und dein Team einen individuellen Kurs, massgeschneidert auf eure Bedürfnisse haben?

Nimm gerne Kontakt mit uns auf, gerne erstellen wir für euch den richtigen Kurs!

Die Kurse finden bei uns in der Rösterei statt.

Alle Informationen zu deiner Kursteilnahme erhälst du nach der Buchung per Email.