Du hast noch Fragen?
Schaue dir Blum's FAQ zur Gastrolösung an

Ich habe eine Frage zu ...

Wir kaufen direkt ein, zahlen überdurchschnittlich hohe Preise für bessere Qualität und rösten wöchentlich frisch mit modernster Ausrüstung. 

Alles dafür, dass das Getränk am Schluss in der Tasse besticht.

Ihr könnt euch eure Lieblingssorte aus unserem Sortiment aussuchen und natürlich bei Bedarf die Sorte auch von Zeit zu Zeit wechseln!

Wir verwenden die aus unserer Sicht beste vollautomatische Siebträger-Kaffeemaschine die es zur Zeit gibt!

Sie wird im Wallis gebaut, hat die beste Kaffeequalität und ist am einfachsten zu handhaben in der Reinigung.

Zudem können wir die Qualität von der Rösterei aus übers Internet steuern und so unsere Gastropartner perfekt begleiten!

Die Maschine zeigt über das Display an, wenn es etwas zum Auffüllen gibt:

  • Bohnen
  • Reinigungsmittel

Wir zeigen dir alles bei der Installation damit du dir im Unterhalt sicher bist!

Du kannst auswählen, ob du mit oder ohne Milchsystem möchtest.

Mit Milchsystem:

  • erhöht die Getränkeauswahl um Cappuccino, Latte Macchiato,… du kennst das 
  • erhöht den Reinigungsaufwand um ca. 2 Minuten

Ja – viele haben schlechte Erfahrungen gemacht mit der Reinigung von Kaffeemaschinen.

Wir kennen das aus erster Hand und können dir versichern, einfacher als diese Maschine, geht es nicht!

Die Maschine erinnert dich daran, die Reinigung zu starten. Dazu benötigt es lediglich einen Knopfdruck auf dem Display – anschliessend steht dem Kaffeegenuss nichts mehr im Weg!

Wir können es auch automatisch programmieren, dass die Reinigung zu einer spezifischen Uhrzeit automatisch durchgeführt wird.

Wenn ihr euch für ein Milchsystem entscheidet, kommt noch ein Handgriff dazu: aber keine Sorge, auch das gestaltet sich kinderleicht und nimmt nur ein paar Minuten deiner Zeit in Anspruch. 

Gerne passen wir alles auf eure Bedürfnisse an!

Eine Entkalkung ist nicht nötig, wir verwenden einen Wasserfilter bei der Installation.

Natürlich fallen dafür keine zusätzlichen Kosten an!

Wir kommen vorgängig vorbei und schauen uns gemeinsam die Situation vor Ort an.

Blum übernimmt die Installation der Maschine, alles was du tun musst, ist sicherstellen, dass es Strom, Wasser- und Abwasseranschlüsse in der Nähe des Aufstellungsortes hat.

Natürlich kannst du uns kontaktieren, wenn du dir nicht sicher bist, ob deine Anschlüsse ausreichen. Nimm Kontakt auf – gerne helfen wir dir dabei!

keine Sorte, das ist manchmal der Fall. Es steht kein Wasseranschluss am Maschinenstandort zur Verfügung.

Alternativ können wir euch die Maschine mit einem Wasser- und Abwassertank ausstatten. 

puuuhh jetzt wirds tricky!

Aber keine Sorge, auch Verlängerungskabel haben wir im Sortiment! 🙂

Spass bei Seite, Stromanschlüsse sollten idealerweise für die Kaffeemaschine auf einer separierten Sicherung sein. 

Gerne prüfen wir deine Anschlüsse für dich.

Wir verrechnen auf monatlicher Basis.

Je mehr Kaffee dein Geschäft in diesem Monat gebrüht hat, jdesto günstiger wird dein Tassenpreis.

Fragen FAQ zur Gastro Kaffeemaschine