Mit einem Barista Kurs bei BLUM bringst du deine Barista Skills auf das nächste Level!

Egal welche Vorkentnisse du hast, bei uns findest du den richtigen Barista Kurs.

Was dich erwartet:

Von der Farm bis in die Tasse!

Kaffeewissen

Wir arbeiten direkt mit den Farmern zusammen, rösten den Kaffee in unserer Kaffeerösterei und vermitteln dir in unseren Barista Kursen alles was du für die perfekte Kaffeezubereitung brauchst!

Kaffeeverrücktes

Team

Unser Schulungsteam besteht aus Barista Trainern, Kaffeeröstern und Baristas mit jahrelanger Erfahrung in der Kaffeezubereitung, Gastronomie und Schulungsalltag!

direkt in der Rösterei!

Schulungszentrum

Dir stehen in unseren Barista Kursen modernste Home Barista Maschinen zur Verfügung, damit du ausprobieren kannst!
Wenn du möchtest, bringst du deine eigene Maschine mit zum Kurs!

Barista Kurs für Home Barista’s, Kaffeeverrückte und Gastronomen!

Was unsere
Kursteilnehmer sagen

Die Kurse im Überblick

Es stehen dir folgende Barista Kurse zur Verfügung:

Dein Kursleiter

"Kaffee ist seit Jahren meine Leidenschaft und Berufung! Das schönste dabei, wenn ich meine Passion mit anderen teilen darf und Leute für guten Kaffee begeistern kann!"

Mike Kohler, Barista Trainer, Röster und Kaffeemaschineningenieur

Du möchtest lieber zuhause lernen?

Wir haben dir unser Kaffeewissen entweder als Online Kurs, oder auch als YouTube Videos zusammen gestellt.

In unserem YouTube Kanal findest du alles rund um die perfekte Kaffeezubereitung.